Elektrofachkraft (w/m) in der Fahrzeugerprobung

Ingolstadt, München

Automobilindustrie

Hunsrückstr. 1

formeld.com

Elektrofachkraft (w/m) in der Fahrzeugerprobung Formel D GmbH Ingolstadt, München Sie sind verantwortlich für die Entwicklung, Integration und Absicherung der elektrischen Komponenten und Funktionen rund um das HV System in Hybrid- und Elektrofahrzeugen aus dem Vorserienbereich.

Ist Er Globale Ienstleister Er Automobilinustrie Wir Entwickeln Marktführene Konzepte Sowie Iniviuelle Skalierbare Lösungen Entlang Er Kompletten Automobilen Wertschöpfungskette - Von Er Entwicklung über Ie Prouktion Bis Hin Zum Aftersales 1993 Gegrünet Beschäftigen Wir Heute Weltweit Mehrere Tausen Menschen Aus 45 Nationen In über 80 Nieerlassungen In 19 Länern Leienschaft Treibt Uns An Professionalität Zeichnet Uns Aus Un Teamspirit Macht Uns Erfolgreich Wir Arbeiten Täglich Am Puls Er Inustrie Ie Uns Alle Bewegt Für Unsere Nieerlassungen In Ingolstat Un München Suchen Wir Sie Als Elektrofachkraft (w/m) In Er Fahrzeugerprobung Kennziffer Inm|11|efe|ps|sa Ihre Aufgaben: Sie Sin Verantwortlich Für Ie Entwicklung Integration Un Absicherung Er Elektrischen Komponenten Un Funktionen Run Um As Hv System In Hybri- Un Elektrofahrzeugen Aus Em Vorserienbereich Sie überwachen Ie Arbeiten Er Unterwiesenen Kfz-mechatroniker An Hybri- Un Elektrofahrzeugen Zur Kontrolle Er Urchgeführten Arbeiten Führen Sie Kurze Testfahrten Urch Sie Stellen Ie Einsatzbereitschaft Er Elektrofahrzeuge Für Ie Fahrzeugerprobung Sicher Zusätzlich Führen Sie Arbeiten An Hv-systemen Eigenstänig Urch Im Nachgang Okumentieren Sie Ie Urchgeführten Arbeitsschritte Sorgfältig Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbilung Als Kfz-mechatroniker Kfz-mechaniker Oer Kfz-elektriker Zusätzlich Haben Sie Eine Weiterbilung Zur Elektrofachkraft Erfolgreich Absolviert Eine Weiterbilung Zum Kfz-techniker Oer -meister Ist Wünschenswert Sie Haben Vertiefte Kenntnisse Im Umgang Mit Hv-systemen Un Elektrofahrzeugen Sorgfältiges Un Eigenstäniges Arbeiten Sowie Zuverlässigkeit Sin Für Sie Selbstverstänlich Wir Bieten Euch Ie Integration In Ein Motiviertes Team Un Eine Anspruchsvolle Sowie Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Iniviuellen Entwicklungsmöglichkeiten Bitte Bewerben Sie Sich - Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Gehaltsvorstellung Un Er Kennziffer Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr Ansprechpartner: - Global Partner For Vehicle Parts An Service Reainess Elektrofachkraft (w/m) In Der Fahrzeugerprobung Sie Sind Verantwortlich Für Die Entwicklung Integration Und Absicherung Der Elektrischen Komponenten Und Funktionen Rund Um Das HV System In Hybrid- Und Elektrofahrzeugen Aus Dem Vorserienbereich Ingolstadt München

Fahrzeugelektriker (w/m)
   Formel D GmbH (Sindelfingen)

Java Entwickler / Java Tester (w/m)
   Formel D GmbH (München)

Elektrofachkraft (w/m) in der Fahrzeugerprobung
   Formel D GmbH (deutschlandweit)

Technischer Systemplaner / Zeichner (m/w/d)
   Pinck Ingenieure Consulting GmbH und Co. KG (Hamburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Sellerhausen-Stünz)

Techniker / Ingenieur / Fachkraft Facility Management für Verkehrssicherung (m/w/d)
   Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Kassel mbH (Mitte)